Geräte

HIFU Lifting Gerät Hipro – V

Das Hoch intensive fokussierte Ultraschall Hipro-V Gerät liefert noch bessere Resultate bei der Hifu Behandlung. Durch die neue kartuschenlose Technik werden die Eigenbehandlungskosten bei einer Hifu Lifting Behandlung extrem gesenkt. Ganze 8.000.000 Schuss sind nun möglich ohne weitere Kartuschen zu kaufen. Dies entspricht ca. 40 Kartuschen im Wert von über 80.000,-€.

Ilooda – Velux 755

Das Wunder der Haarentfernung und ein Unikum in der Laserwelt. Das erste Gerät der neuen, Kontaktgellosen Haarentfernungs-Technologie. Bevor der Impuls abgegeben wird, scannt das Gerät die Hautoberfläche nach Folikeln ab um noch gezielter die Energie abzugeben. Damit wird es zu einem der sichersten Laser der Welt.

Digitalzentrifuge Z301

eine ausschwingende Winkeltypzentrifuge mit 3 verschiedenen Adaptern für 5ml, 10ml und 20ml Röhrchen.

Einfache Handhabung und sehr effiziente Resultate bei der Herstellung von PRP. Durch den ausswingenden Winkel von 90° sind bis zu 2.3ml pures PRP an Ausbeute möglich.